Über uns

Über uns

Life Size Media ist Europas führende Kommunikationsagentur im Cleantech-Sektor. Wir kreieren Marken, erzählen Stories und lassen Geschäfte wachsen. Wir verstehen komplexe Technologien und wissen, wie sie im Markt positioniert werden können. Mit unseren Dienstleistungen helfen wir Cleantech-Unternehmen, Kunden zu erreichen, frisches Kapital einzusammeln, neue Märkte zu erschließen und beim Aufbau internationaler Reputation.  PR? Marketing? Design? Marke? Film? Wir liefern, was notwendig ist. 

Team

  • "Wir hatten heute einen großartigen Tag zusammen. Wir haben daran gearbeitet, unserer Marke ein neues Gesicht zu geben, und es war wirklich hilfreich, das gesamte Team zu dabei zu haben und über sämtliche bisher gemachte Erfahrungen zu sprechen. Wir haben besprochen, was unsere Marke ausmacht und wie sie bei unseren Stakeholdern wahrgenommen werden soll. Am Ende des Workshops hatten wir alle eine klare Idee davon, wie unsere Marke aussehen und klingen soll und wir können nun daran arbeiten, die besprochenen Konzepte Realität werden zu lassen."
    Gemma Courtenay, eConnect Cars
  • "Life Size Media hat nachgewiesene Expertise darin, Launch-Events auszurichten und nationale Aufmerksamkeit zu erzeugen. Der Launch war ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, das haben wir gespürt. Life Size Media teilte diesen Enthusiasmus für das Event und brachte die passenden Kontakte und wichtige Erfahrungen ein, um die Veranstaltung erfolgreich zu machen."
    Charlie Quigley, Business Development Director, E-Car Club
  • “Eine erfolgreiche PR-Kampagne ist unbedingt notwendig, wenn wir unsere ambitionierten Ziele für die kommenden Jahre erreichen möchten. Life Size Media ist für uns der ideale Partner, und hilft uns, unsere Zielgruppen zu erreichen und unterstützt damit unsere internationalen Vertriebsziele."
    Taavi Madiberk, CEO, Skeleton Technologies
  • "Life Size Media hat die Fähigkeit, technisches Verständnis mit eingehendem Wissen über Debatten rund um Umweltbewusstsein und Energie zu kombinieren. Das klare Verständnis des Energie-Sektors hat enorm dabei geholfen, unser Vertriebsteam zu unterstützen."
    Chris Bedford, Managing Director, Open Technology
  • "Das Team hat sich Zeit genommen, um unser Geschäftsmodell und unsere Stakeholder zu verstehen. Immer wieder erstellen sie für uns schlagkräftige Inhalte in den Themenbereichen Ethik und Nachhaltigkeit. Ganz besonders beeindruckt sind wir davon, dass ihre PR-Arbeit zu spannenden Kaufanfragen geführt hat."
    Paul Mines, CEO, Biome Bioplastics
  • "Es war uns schnell klar, dass Life Size Media die Bedeutung von Chop-Cloc verstand und unsere Überzeugung für diese Innovation teilt. Life Size Media haben uns ihr gutes Verständnis für den Energiesektor und die Bedürfnisse kleiner Unternehmen gezeigt."
    Mark Kerray, CEO, The Chopping Company

#lifeatlifesize