Über uns

Über uns

Life Size Media ist Europas führende Kommunikationsagentur im Cleantech-Sektor. Wir kreieren Marken, erzählen Stories und lassen Geschäfte wachsen. Wir verstehen komplexe Technologien und wissen, wie sie im Markt positioniert werden können. Mit unseren Dienstleistungen helfen wir Cleantech-Unternehmen, Kunden zu erreichen, frisches Kapital einzusammeln, neue Märkte zu erschließen und beim Aufbau internationaler Reputation.  PR? Marketing? Design? Marke? Film? Wir liefern, was notwendig ist. 

Team

  • "Es war uns schnell klar, dass Life Size Media die Bedeutung von Chop-Cloc verstand und unsere Überzeugung für diese Innovation teilt. Life Size Media haben uns ihr gutes Verständnis für den Energiesektor und die Bedürfnisse kleiner Unternehmen gezeigt."
    Mark Kerray, CEO, The Chopping Company
  • "Wir hatten heute einen großartigen Tag zusammen. Wir haben daran gearbeitet, unserer Marke ein neues Gesicht zu geben, und es war wirklich hilfreich, das gesamte Team zu dabei zu haben und über sämtliche bisher gemachte Erfahrungen zu sprechen. Wir haben besprochen, was unsere Marke ausmacht und wie sie bei unseren Stakeholdern wahrgenommen werden soll. Am Ende des Workshops hatten wir alle eine klare Idee davon, wie unsere Marke aussehen und klingen soll und wir können nun daran arbeiten, die besprochenen Konzepte Realität werden zu lassen."
    Gemma Courtenay, eConnect Cars
  • "Wir haben uns bewusst für Life Size Media entschieden, weil ihre Herangehensweise sich von der anderer Firmen unterscheidet: erstens verstehen sie Nachhaltigkeit und interessieren sich wirklich für die Thematik und zweitens haben sie einen frischen und sehr unternehmerischen Standpunkt, so dass sie dynamische Projekte und sehr interessante Kampagnen entwickeln."
    Dr. Carlos Ludlow-Palafox, Founder and CTO, Enval
  • “Eine erfolgreiche PR-Kampagne ist unbedingt notwendig, wenn wir unsere ambitionierten Ziele für die kommenden Jahre erreichen möchten. Life Size Media ist für uns der ideale Partner, und hilft uns, unsere Zielgruppen zu erreichen und unterstützt damit unsere internationalen Vertriebsziele."
    Taavi Madiberk, CEO, Skeleton Technologies
  • "Life Size Media hat die Fähigkeit, technisches Verständnis mit eingehendem Wissen über Debatten rund um Umweltbewusstsein und Energie zu kombinieren. Das klare Verständnis des Energie-Sektors hat enorm dabei geholfen, unser Vertriebsteam zu unterstützen."
    Chris Bedford, Managing Director, Open Technology
  • "Life Size Media wurde nach einem intensiven Bewerbungsprozess bewusst ausgewählt. Sie haben sich im Wettbewerb mit den Besten durchgesetzt. Für uns zählte, wie innovativ und kreativ sie sind und vor allem, dass sie hohe Anforderungen an uns gestellt haben. Ich wollte einen Partner, der wertvolle Ideen einbringt und uns hilft, unser komplexes Themenfeld zu navigieren."
    David Owen, UK Managing Director, Maingate Enterprise Solutions

#lifeatlifesize