Über uns

Über uns

Life Size Media ist Europas führende Kommunikationsagentur im Cleantech-Sektor. Wir kreieren Marken, erzählen Stories und lassen Geschäfte wachsen. Wir verstehen komplexe Technologien und wissen, wie sie im Markt positioniert werden können. Mit unseren Dienstleistungen helfen wir Cleantech-Unternehmen, Kunden zu erreichen, frisches Kapital einzusammeln, neue Märkte zu erschließen und beim Aufbau internationaler Reputation.  PR? Marketing? Design? Marke? Film? Wir liefern, was notwendig ist. 

Team

  • “Zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele der kommenden Jahre ist eine erfolgreiche PR-Kampagne ganz essentiell. Life Size Media ist der ideale Partner, um unsere Botschaften bei unseren Zielgruppen in der Industrie zu platzieren und damit unsere Vertriebsziele international zu unterstützen."
    Taavi Madiberk, CEO, Skeleton Technologies
  • "Life Size Media wurde nach einem rigorosen Prozess bewusst ausgewählt. Sie haben sich im Wettbewerb mit den Besten durchgesetzt. Am Ende zählte für uns vor allem, dass sie innovativ und kreativ und vor allem herausfordernd sind. Ich wollte einen Partner, der eher eine Erweiterung für das Team ist und echten Wert für unser Geschäft bringt."
    David Owen, UK Managing Director, Maingate Enterprise Solutions
  • "Wir haben uns bewusst für Life Size Media entschieden, weil sie nicht nur Nachhaltigkeit verstehen und wirklich dafür brennen - sie haben auch ein frischen und sehr unternehmerischen Standpunkt. Diesen bringen sie in dynamische Projekte und sehr interessante Kampagnen ein."
    Dr. Carlos Ludlow-Palafox, Founder and CTO, Enval
  • "Es war eindeutig, dass Life Size Media schnell die Bedeutung von Chop-Cloc versteht und unsere Überzeugung für diese Innovation teilt. Sie haben uns sowohl ihr gutes Verständnis für den Energiesektor als auch für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen gezeigt."
    Mark Kerray, CEO, The Chopping Company
  • "Wir hatten heute einen großartigen Tag zusammen, um in diesem Workshop unserer Marke ein neues Gesicht zu geben. Es war gut, das Team zu integrieren und über sämtliche Erfahrungen zu sprechen. Wir konnten uns darüber austauschen, wie unsere Marke sein soll und die Wahrnehmung unserer Stakeholder zu verstehen. Ich denke, im Endeffekt hatten wir am Ende des Tages alle eine klarer Idee von unserer Marke im Kopf und nun können wir operativ daran arbeiten, dieses Bild Realität werden zu lassen."
    Gemma Courtenay, eConnect Cars
  • "Life Size Media hat nachgewiesene Expertise darin, Launch-Events auszurichten und nationale Aufmerksamkeit zu erzeugen. Der Launch ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Unternehmen, das haben wir gespürt. Life Size Media teilte diesen Enthusiasmus für das Event mit uns und brachte die passenden Kontakte und wichtige Erfahrungen ein, um die Veranstaltung erfolgreich zu machen."
    Charlie Quigley, Business Development Director, E-Car Club

#lifeatlifesize